Sabtu, 01 September 2012

Download Dark Souls: Bd. 1: Der Hauch von Andolus

Download Dark Souls: Bd. 1: Der Hauch von Andolus

Mit dieser Bedingung wird, wenn Sie eine Publikation schnell benötigen, nie geärgert werden. Einfach entdecken und auch als auch Gästeführer umgehend diese Website besuchen. Zur Zeit, als die Dark Souls: Bd. 1: Der Hauch Von Andolus ist, was Sie jetzt suchen, können Sie dieses Buch gerade auf dieser Seite. Indem ich den Web-Link, dass wir liefern, können Sie beginnen, dieses Buch zu bekommen. Es ist sehr einfach, können Sie nicht offline gehen und auch die Bibliothek oder die Veröffentlichung Läden gehen.

Dark Souls: Bd. 1: Der Hauch von Andolus

Dark Souls: Bd. 1: Der Hauch von Andolus


Dark Souls: Bd. 1: Der Hauch von Andolus


Download Dark Souls: Bd. 1: Der Hauch von Andolus

Genau das, was tun Sie beginnen zu lesen Dark Souls: Bd. 1: Der Hauch Von Andolus Anleitung Suche , die Sie genießen Anfang zu überprüfen oder ein interessantes E-Books Dark Souls: Bd. 1: Der Hauch Von Andolus , die Sie wirklich prüfen wollen , machen? Jeder hat Unterscheidung mit ihren Grund der Überprüfung ein E-Book Dark Souls: Bd. 1: Der Hauch Von Andolus Aktuar, Lesen Gewohnheit von früher sein sollte. Viele Menschen werden könnten lieben, zu lesen , aber nicht eine Publikation. Es ist nicht zu verwechseln. Eine Person wird ausgebrannt die dicke Veröffentlichung mit wenig Worten zu öffnen , zu lesen. In noch mehr, das ist der echte Zustand. So nehmen Sie Platz möglicherweise mit diesem Dark Souls: Bd. 1: Der Hauch Von Andolus

Überarbeitungs hat die Tendenz, sehr monotone Aufgabe zu sein, zu tun; einige Leute über sie behaupten. Aber tatsächlich Überprüfung bietet die Zuschauer mehrere Vorteile. Es ist nicht nur die Lehre oder Know-how; viel Freude zusätzlich werden kann aus der Lektüre Veröffentlichung bekommen. Ja, es gibt mehrere Arten von Publikationen und einige von ihnen sind die Fiktionen. Führer überprüfen wird sicherlich natürlich verlassen, wie Sie wollen von Führungs denken. Daher teilen wir Dark Souls: Bd. 1: Der Hauch Von Andolus als einer der Produkt heraus zu überprüfen. Es sollte in dieser vorgeschlagenen Website unter genannten Büchern sein.

Diese Publikation sollte von jeder Person im Besitz sein, die gerne lesen oder Analyseverhalten haben. Sie könnten zusätzliche Vorteile nehmen der Check-out Dark Souls: Bd. 1: Der Hauch Von Andolus Die Lektion dieses Buches ist nicht ständig die Realitäten. Es wird sicherlich auch so etwas sein, dass Sie beeindruckt von dieser Veröffentlichung machen. Wissen Sie, das Leben in Unternehmen sollten viele Menschen haben die Erfahrung sowie Know-how aus vielen Quellen. Es ist zu garantieren, dass Sie die Mittel verfolgen können, wie einige Leben Individuen.

Derzeit stirnrunzelnd diese bei Veröffentlichung den Link zusammengearbeitet wird. Sie müssen den Link sowie erhalten Führung gehen sehen. Durch das Speichern dieser Dark Souls: Bd. 1: Der Hauch Von Andolus in den weichen Dokumenten-Typen, können Sie es trennen oder sie in irgendeiner Art von Gadgets hinzufügen. Computersystem, Gerät oder Laptop kann Wahl dieses Buch Anwendung zu sparen. So, jetzt, wenn Sie bereits über das System der im Internet Veröffentlichung, ist es besser, diese Veröffentlichung zu stimulieren zu überprüfen.

Dark Souls: Bd. 1: Der Hauch von Andolus

Produktinformation

Taschenbuch: 128 Seiten

Verlag: Panini Verlags GmbH; Auflage: 1 (23. April 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783741607677

ISBN-13: 978-3741607677

ASIN: 3741607673

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 16 - 17 Jahre

Originaltitel: Dark Souls: The Breath of Andolus

Größe und/oder Gewicht:

17,2 x 1,2 x 25,9 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.1 von 5 Sternen

7 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 184.083 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Story und Artstyle sind hervorragend keine Frage.Was mir allerdings nicht so gefallen hat war die Protagonistin, die wird mir ein bisschen zu übertrieben Bad-Ass dargestellt, sieht man auch in den Kämpfen, wie sie alles klitzeklein schnippelt mit ihrem Schwert.Das ist nicht Dark Souls für mich, Dark Souls sind für mich harte Kämpfe und ein stetiger Kampf ums Überleben und nicht sowas wie "Ich bin der Haupt-Charakter, das heißt ich darf alles fertig machen und überleben ohne Konsequenzen zu fürchten!"Bis auf diesen kleinen Mangel ist der Comic echt gut.

Wer nach der Lore von dark Souls sucht wird enttäuscht!!!Hat eine absolut andere Story und auch einen anderen Style. Warum das so angepriesen wird mit „Buch zu DS Reihe“ verstehe ich nichtFür 15 Euro außerdem sehr kurz. In 30 min hast du es durch

Leider hat der Comic, ausser vom Namen her, nichts mit Dark Souls, wie es die Spieler lieben, zu tun. Eine generische Fantasygeschichte und mittelmäßige Zeichnungen, lassen mich sehr unzufrieden zurück. Keinerlei Bezug zur Lore der Spielserie und kaum Wiedererkennungswert vom Artdesign, machen diesen Comic zu keiner Kaufempfehlung. Das ist einfach nur schade, wenn man bedenkt wieviel Potential die Vorlage gibt.*Swooosh* YOU DIED.......

Einfach nur Hamma... Super Qualität und hochwertig.

Inhalt:Das Königreich droht zu versinken und somit macht sich die Kämpferin Fira auf den Weg, um etwas zu finden das den Untergang verhindern könnte. Auf der Suche hat sie Hilfe von einem Seher, der ihr den Weg weist und sie unterstützt im Kampf gegen die Horden des Chaos, die immer wieder ihren Weg kreuzen. Dämonen und Drachen, Ausgeburten der Hölle tauchen immer wieder auf und stellen sich ihr in den Weg. Doch auch mit dem Artefakt hat sie eine Wahl, die sie treffen muss: Leben oder Tod?Meinung:Das Cover ist großartig und die Zeichnungen machen auch richtig Spaß. Die Farben sind düster aber satt. So werden die Wesen der Dunkelheit sehr gut in Szene gesetzt. Ein Fantasy-Eyecatcher was die Bilder angeht.Richtig toll ist das am Anfang eine kleine Einleitung geschrieben ist über die Welt damit man grundsätzlich erst einmal weiß was los ist. Dennoch kann ich sagen das sie bei weitem nicht alles erklärt.So lernt man Fira kennen, die eine Kämpferin ist aber wirklich kennen tut man sie nicht. Warum sie zur Kämpferin geworden ist oder was es mit dem Orden auf sich hat dem sie angehört, erfährt man leider nicht. Außerdem scheint sie einem Gedächtnisverlust zu unterliegen der mit einem Fluch zusammenhängt aber auch das wird nicht weiter ausgeführt. In dieser Hinsicht ist die Story wirklich dürftig weil man einfach spürt das da so viel mehr drin wäre. Stattdessen gibt es ein Gemetzel nach dem anderen und Fira schlachtet sich von Kampf zu Kampf. Das ist in so eindrucksvollen Bildern gestaltet, das man nur atemlos von Seite zu Seite blättert.Es ist schade das so viele Fragen unbeantwortet bleiben. Da ist noch so vieles offen aber vielleicht wird das ja auch im nächsten Band geklärt.Schön ist auch die Charakterübersicht am Ende des Comics. Die wichtigsten Charaktere sind mit einem Bild dargestellt und sie werden kurz vorgestellt.Mich hat die Geschichte jedenfalls so neugierig gemacht, das ich nun wissen will wie es mit Fira weitergeht. Vor allem aber hoffe ich zu erfahren, was mit der Welt dort los ist. Außerdem kann ich es gar nicht erwarten wieder diese traumhaften Bilder zu sehen denn der Zeichenstil ist einfach außergewöhnlich.

Ihr seid gestorben. Dieser kurze Satz dürfte sinnbildlich für die gesamte Reihe der Souls-Spiele stehen. Denn die Titel aus dem Hause From Software sind bekannt für ihren fordernden Schwierigkeitsgrad, epische Bosskämpfe und nebulöse Hintergrundgeschichten. Und hierzu gibt es nun aus dem Hause Panini Comics auch eine offizielle Comicreihe. Doch lässt sich die Faszination der Videospiele vom Bildschirm auch auf Papier bannen?Die Geschichte folgt den Abenteuern der Kriegerin Fira und spielt in einem fantastischen Reich namens Ishra. Genährt durch den Atem des Drachen Andolus erblühte dieses Königtum in der Vergangenheit – doch jegliches Licht sollte auch Schatten zur Folge haben. Denn das Vermehren der Menschen hatte auch den Aufstieg der Untoten zur Folge, die sich mit der Zeit zu einer wahren Plage entwickelten und den Glanz Ishras bedrohten. Baron Karamas machte es sich deswegen zur Aufgabe, dem Unheil entgegen zu treten. Doch leider sollte sein Weg der falsche sein und das Reich noch weiter verdammen. Eine unbekannte Zeit nach dieser folgeschweren Entscheidung liegt es nun an Fira, gemeinsam mit einem mysteriösen Seher, das Schicksal von Ishra wieder zum Guten zu wenden und die Schatten zu verbannen…Die verzweifelte und dunkle Grundstimmung reiht sich nahtlos in die Atmosphäre der Videospiel-Vorlagen ein. Denn nicht nur die Landschaften und deren Bewohner sind vom Tod dominiert – auch die Protagonistin Fira ist ein Schatten ihrer selbst und geplagt von seltsamen Träumen. Das verleiht der Geschichte eine gewisse Dringlichkeit und vermittelt Spannung.Leider schafft es Der Hauch des Andolus sonst kaum, den Charme von Dark Souls einzufangen – was zugegebenermaßen auch eine schwere Aufgabe ist. Zwar wird dem Leser die Schwierigkeit von Firas Reise objektiv bewusst, doch kommt das Gefühl nicht unmittelbar an. Stattdessen wirkt es so, als würde sich die Protagonistin lediglich von einer Herausforderung zur nächsten vorwärts kämpfen – das funktioniert möglicherweise in einem Videospiel, bei einer Graphic Novel vermeidet es jedoch den Aufbau eines Spannungsbogens.Denn ein weiteres Problem ist, dass die unterschiedlichen Gefahren gar keine Zeit bekommen, um einen Eindruck zu hinterlassen. Bosse und Gegenspieler werden kurzfristig eingeführt, um anschließend zwar auf imposante, aber gleichzeitig unbefriedigend schnelle Art und Weise überwunden zu werden. Der Reiz der Antagonisten in der Vorlage (das Erfolgserlebnis, einen würdigen Gegner endlich überwunden zu haben) bleibt dabei leider weitestgehend auf der Strecke. Denn auch die Hintergründe aller Bosse werden nur sehr oberflächlich angekratzt. Wie soll man sich so über das Bezwingen freuen können?Hier wurde leider sehr viel Potenzial verschenkt, gerade in Anbetracht der opulenten visuellen Gestaltung des Bandes. Denn die Zeichnungen von Alan Quah erwecken die Welt von Ishra zu schaurig-schönem Leben. Seien es düstere Landschaften, einschüchternde Monster oder die Mimik der Protagonisten: Die Qualität der Bildgestaltung ist herausragend. Besonders eindrucksvoll ist hierbei die Gestaltung der Drachen, welche gleichzeitig Eleganz und Bedrohlichkeit ausstrahlen.Somit ist es etwas schade, dass die Bilderwelten zwar zum Versinken in der Welt von Dark Souls – Der Hauch des Andolus einladen, aber nicht von der Handlung unterstützt werden. Eine Adaption der Besonderheit der Videospiele anhand epischer Bosskämpfe und mysteriöser Rahmenhandlung wurde zwar versucht, aber nur mit mäßigem Erfolg. Auf Comicseiten wirkt dieser Ansatz leider nicht ausgearbeitet genug, und verkommt damit zu einer berechenbaren Abfolge von Handlungen ohne Spannungsbogen.Der Hauch des Andolus ist somit besonders für Freunde imposanter Zeichnungen und düsterer Fantasy-Atmosphäre zu empfehlen. Gleichzeitig handelt es sich hier nur um den Auftakt weiterer Geschichten aus dem brutalen Universum der Dark Souls-Spiele. Ein zweiter Band mit dem Titel Der Todeshauch des Winters ist bereits in Vorbereitung und wird im September 2018 bei Panini Comics erscheinen. Möglicherweise gelingt es hier dann besser, den Charme der Reihe auf Comicseiten zu bannen.

Dark Souls: Bd. 1: Der Hauch von Andolus PDF
Dark Souls: Bd. 1: Der Hauch von Andolus EPub
Dark Souls: Bd. 1: Der Hauch von Andolus Doc
Dark Souls: Bd. 1: Der Hauch von Andolus iBooks
Dark Souls: Bd. 1: Der Hauch von Andolus rtf
Dark Souls: Bd. 1: Der Hauch von Andolus Mobipocket
Dark Souls: Bd. 1: Der Hauch von Andolus Kindle

Dark Souls: Bd. 1: Der Hauch von Andolus PDF

Dark Souls: Bd. 1: Der Hauch von Andolus PDF

Dark Souls: Bd. 1: Der Hauch von Andolus PDF
Dark Souls: Bd. 1: Der Hauch von Andolus PDF

0 komentar:

Posting Komentar